Die Inhalte der linken Sidebar werden hier erscheinen.

Das gleiche Probestück in schön – für meinen Seelenfrieden

Ich habe ja letztens hier schon mal ein Klöppel-Probestück gezeigt, bei dem ich dann mittendrin mit Renate von einpaarig auf zweipaarig gewechselt hatte, und was dadurch gruselig aussah.

Das konnte ich natürlich nicht so lassen, und darum habe ich das gleiche Muster nochmal gearbeitet, einfach für mich, ordentlich und sortiert, so bin ich halt.

Es handelt sich um einen Bildausschnitt aus einem Klöppelbrief aus dem Buch “Klöppelspitzen, Kegel & Stelen” von Marianne Geißendörfer.

Gearbeitet mit Baumwollfiletgarn in verschiedenen Farben und aus den Resten davon mache ich gerade nochmal was anderes.

Kloeppelwerk-20170117-440

Achja, hier könnt Ihr Euch den Erstversuch anschauen: br>
Altes Probestück

Soweit so gut, aber eins ist heute anders, lach, ich lass es rumsen.. das bedeutet, dieser Beitrag wird auf RUMS verlinkt.. ich bin gespannt. Ich fand die Idee gut, ob es so ein Tool auch für WordPress gibt?





XXXX