The Clockwork Man – Wimmelbildspiel – Steampunk

Wie Ihr wisst, mag ich das Thema Steampunk ja sehr. Umso mehr habe ich mich gefreut, ein Spiel zu finden, dazu passt.

Miranda macht sich mit ihrem kleinen Roboter als Helfer auf, um ihren verschwundenen Großvater zu suchen. Doch wer dabei an einen armen, alten, hilflosen Mann denkt, der hat sich getäuscht.

Schön finde ich an dem Spiel wie liebevoll es aufbereitet ist, schön gezeichnet, so liebe ich es. Die Tips laden sich immer wieder auf, besonders praktisch, es gibt verschiedene Varianten von Tips, so das man selbst entscheiden kann, wie viel Hilfe man braucht.

Steampunk

Steampunk als Wimmelbildspiel

Suche mit Miranda

Begib Dich mit Miranda auf die Suche

Miranda und ihr kleiner Roboter

Miranda und ihr kleiner Roboter



Download

Erforsche das Rätsel mit Miranda