Love & Death: Bitten – Wimmelbildspiel

Ich gebe es zu, um dieses Spiel bin ich lange herum geschlichen, einfach weil es schon wirklich schwer kitschig klang, aber, im Moment mag ich schon gezeichnete Spiele und so kam es, dass ich es doch noch herunter geladen und gekauft habe.

Es ist schön und stimmungsvoll, man merkt dass es mit viel Mühe gemacht wurde, dazu ist, man kann es wirklich gut spielen, man landet nie wirklich in Sackgassen, Stück für Stück macht man sich mit Victoria, der rothaarigen Schönheit auf, um mehr über den unheimlichen Fremden und das Schloss heraus zu finden.

An sich bin ich inzwischen belästigt von Vampirgeschichten, es gibt einfach unendlich viele und die meisten sind überflüssig.

Doch ich persönlich finde, diese hier ist schön: Die reinen Wimmelbildsequenzen werden von ein paar Rabenfedern angekündigt, die in den Raum wehen, sich in einen Raben verwandeln, der eine Schriftrolle im Schnabel hat, den man anklickt.

Liebe zum Detail eben und davon jede Menge:

Love & Death: Bitten

Love & Death: Bitten

Aufregendes Wimmelbildspiel um Vampire

Vampirisches Wimmelbildspiel

Das Abenteuer von Damon und Victoria

Vampire im Dorf
DOWNLOAD

Hilf Victoria und Damon!