Die Inhalte der linken Sidebar werden hier erscheinen.

Mehr als ein Lebenszeichen!!

Hallo Meine Lieben,

dieses Jahr ist viel bei mir passiert.

Das Letzte was ich hier geschrieben hatte, war, dass mein Katerchen nach längerer, schwerer Krankheit gestorben ist.

Aber es ging Schlag auf Schlag weiter.

Ich habe mehrere Monate mit einer rechtlichen Geschichte um einen Vertrag verbracht, der für mich existenziell war, von Mai bis Oktober ging diese Sache und hat mich richtig Nerven gekostet, aber nun ist auch das endgültig erledigt.

Ende Mai habe ich entschieden, meine Onlineshops zu schließen, die DSGVO hat mir einen Entschluss, der schon lange in mir reifte, einfacher gemacht.

Alle meine Domains sind inzwischen auch SSL zertifiziert.

Anfang Juli musste ich wegen massiver Unregelmäßigkeiten eine Firma entlassen, die für mich als Partnerfirma im SMS-Bereich gearbeitet hat. Das heißt, diese Arbeiten haben wir dann hier mit übernommen, weil mir klar wurde, ich kann das nicht wieder ganz aus der Hand geben.

Erst im Laufe der folgenden Wochen zeigte sich, was da alles geschehen war, inklusive Diebstahl von Kundendaten.

Bis heute arbeiten wir, Ralph und ich, dort viel mit, er viel mehr als ich, weil ich viel an meinen Domains arbeite und neue Domains aufbaue, usw..

Ich werde da in nächster Zeit nochmal Mitarbeiter suchen.. doch das an anderer Stelle!

Ende Juli ist nach zwölfjähriger Krankheit meine, seit Jahrzehnten, beste Freundin gestorben. Noch habe ich weder die Zeit gefunden es zu realisieren, noch wirklich zu verarbeiten.

Doch ich habe auch festgestellt, dass unter meinen Freunden ganz tolle Freunde sind, auf die ich immer verlassen kann, die mir bei allem beistehen, das ist ein echtes Geschenk!

Die Male, die ich dieses Jahr mein Haus verlassen habe (wenn man die Physio einmal die Woche nicht mitzählt) kann man an beiden Händen abzählen, ebenso meine privaten Telefonate.

Viel Arbeit, viele Dramen, viel Ärger und als Quintessenz, ich will ab sofort aufpassen, dass es in meinem Leben mehr um mich geht.

Ich werde vieles ändern und sortieren und will Euch gerne daran teilhaben lassen, nicht nur Kleinkram! Ich will auch wieder mehr hier präsent sein, Ihr habt mir gefehlt!

Die nächsten Monate werden spannend!





XXXX