Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Lebenszeichen Oktober 2016

Hallo meine Lieben,

eigentlich müsste ich wieder mal schreiben, dass ich ab jetzt wieder mehr mache, aber ich weiß es ganz einfach noch nicht.

Meine Gesundheit bessert sich in Zeitlupe, das Ganze wird nicht besser dadurch, dass wir seit Wochen richtig geschäftliches Theater haben.

Stellt Euch einfach vor, jemand kommt und fängt an, Eure Kunden abzufangen, so, dass Ihr es anfangs gar nicht mitbekommt.

Und als derjenige merkt, dass es klappt, wird er immer mutiger, stiehlt immer mehr Kunden, alles eindeutig illegal, und wir suchen nach Wegen etwas dagegen zu unternehmen. Inzwischen sind wir soweit, dass wir wahrscheinlich Anzeige erstatten werden, anfangs wollte ich das echt noch vermeiden und habe auf eine friedliche Einigung gehofft.

Jedenfalls, ich arbeite wieder mal viel zu viel, um den Verlust aufzufangen und das ist gewiss nicht gut, gesundheitlich.

Das mit dem Laufen ist ehrlich gesagt, eher bescheiden, ich kann halt das linke Bein kaum bewegen und nur unter Schmerz, Zeit zum notschlachten, lach.

Mit Ralph läuft es gut, ist auch schon wieder ein Jahr, die Zeit vergeht.

Zum Handarbeiten komm ich selten und irgendwann muss ich mal alles fotografieren, was ich so gemacht habe, an sich hab ich ja große Pläne, auch was Handarbeiten im Freeform-Style betrifft, aber ich komm nur zu kleineren Sachen, leider.

Ansonsten haben wir gerade wieder mal 5 Wochen mit einer verletzten Katze hantiert, die Prinzessin war von irgendeinem Tier draußen gebissen worden.

Urlaub fiel aus, wegen viel zu viel Arbeit.. und, und, und…

Aber ich denke, ich sehe Licht am Ende des Horizonts, ich bin gerade dabei der Firma noch ein weiteres neues Standbein zu verschaffen, drückt mir mal die Daumen, dass alles läuft und klappt.

Und wenn Ihr wieder mal denkt, “Zwei wie Hund und Katze”… denkt an diese Beiden:

hund-und-katze





XXXX