Johnny Murray – Alter Freund / Old Friend – Verrückter Piper /Crazy Piper

Ich habe eben ein Bild gefunden, das mich sehr berührt hat.. es muss irgendwann Anfang der Achtziger aufgenommen worden sein.

Ihr wisst ja, ich habe meine meisten persönlichen Dinge, auch alle Fotos 1987 verloren, eine Handvoll Fotos habe ich noch.

Das Bild ist im Irish Harp Pub in Berlin aufgenommen worden, es zeigt Johnny Murray, einen lieben Freund, der schon lange tot ist.

Der Geigenbogen vorne im Bild müsste Peter Corbett gehören, die Nase am Rand Robbie Doyle.

Schade, das Tiny McNeela nicht mit drauf ist, der der Vierte im Bunde war, an diesem Abend.

Die Band hieß Anna Liffey, es war Irish Folk und absolut genial.

Seufz, lange her..

Es war eine tolle Zeit, die vieles in mir bewegt hat, ich erinnere mich gerne zurück!