Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Irgendwie kam alles zu kurz in letzter Zeit

Wie Ihr wisst, war die Zeit seit Sommer 2013 eine ganz schöne Achterbahnfahrt, was unter anderem dazu geführt hat, dass ich zwar zwischendurch weiter gehandarbeitet habe, aber kaum was online gezeigt habe, einfach, weil mir sogar dazu die Zeit und Muße gefehlt hat.

Langsam pendelt sich in meinem Leben alles wieder ein, Löcher und Wunden heilen, man muss noch Kraft sammeln..

Aber eigentlich ist das ja auch eine Form von Kraft, wenn ich Euch zeige, was ich trotzdem produktives geleistet habe. Noch ist nicht mal alles fotografiert und manches liegt noch bei meinen lieben Freundinnen Elvira und Ursula, die mir wunderbarer Weise das vernähen abnehmen.

Nun will ich Euch ja nicht mit etlichen Beiträgen in kürzester Zeit zuschütten, also werde ich es so machen, dass ich einfach kurze Beiträge mit Bildern, kurzer Beschreibung und wenig Text mache und die so time, dass ein bis zweimal die Woche einer automatisch online gestellt wird.

Ich will Euch auch erzählen, was ich so gelesen und gesehen habe, was ich so getan habe, eben so querbeet wie immer!

Ich hoffe, die neuen Sachen schaffen es dann aktueller hier hinein!





XXXX