Die Inhalte der linken Sidebar werden hier erscheinen.

Ein frohes neues Jahr, wenn auch verspätet

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, wenn auch mit 8 Tagen Verspätung!

Das letzte Jahr war anstrengend und zäh, die letzten 4 Wochen noch mit Bronchitis und bakterieller Infektion (samt Notfallpraxis am ersten Feiertag) und ich habe wirklich mal ein paar Tage ruhig gemacht und gebraucht.

Für mich erstaunlich ruhig, denn ich habe mich kaum bei irgendwem gemeldet, ich habe mich einfach viel ausgeruht, viel gelesen, DVDs geguckt, und Tatsache auch gehandarbeitet!

Ich war weder Weihnachten noch Silvester in großer Feierlaune und denke, so langsam geht es etwas besser.

Jedenfalls möchte ich Euch Allen ein frohes neues Jahr wünschen, seid mir nicht böse, dass ich so still bin, ich werde auch jetzt nicht gleich in den alten Trott verfallen, sondern noch etwas leise bleiben.

Ich habe vieles zu sortieren und zu überlegen, Ihr wisst doch, was will man wirklich, was ist wichtig, und auch ganz wichtig, welche Defizite hat man..

Nun ja, ich glaube, gerade ist es mehr die Zeit Kraft zu tanken und zu sparen!

Ich werde hier trotzdem Dinge schreiben, weil ich Spaß daran habe und es mir wichtig ist..

Genießt das neue Jahr, ich versuche es auch!





XXXX