Die Inhalte der linken Sidebar werden hier erscheinen.

Silver Fur Glamour – Kettenschal

Irgendwie ist mir zur Zeit nach Glamour, und mit Pelzgarnen stricke ich eh gerne.

Darum ahbe ich mir mal was innovatives überlegt, und eine Idee weiterverfolgt, mit der ich schonmal herumgespielt habe.

Ein Kettenschal.

Das Spannende ist, man kann das mittlere Glied auch als Loop tragem und theoretisch sogar wie ein Stirnband über den Ohren, man kann ihn durchziehen, und, und..

Zum selbst tragen ist er mir wieder mal viel zu warm, aber das Stricken war gut.

An sich ganz simpel, man muss nur drauf achten, was man wo auffädelt.

 


 
Silver Fur Glamour – Kettenschal

 


 
Auch als Loop tragbar

 


 
Edel mit Metallic-Elementen

 


 
Oder einfach durchgezogen

 


 
Innovativ, aber elegant

 


 
Mit schönen Details

 
Silver Fur Glamour – Kettenschal – PDF-Anleitung

 





XXXX