Die Inhalte der linken Sidebar werden hier erscheinen.

PDF-Anleitung für Dreieckstuch Open Water

Ich habe nun mein erstes Dreieckstuch mit Lochmuster nach eigenem Entwurf gestrickt.

Es ist aus einem Mischgarn (75% Merino, 25% Polyamid) und mit Nadelstärke 7 gestrickt.

Für mich war es eine spannende neue Erfahrung, vielleicht habt Ihr ja auch Lust!

Es ist übrigens anfängergeeignet, weil man nicht so unendlich mitzählen muss, ich wünsche Euch viel Freude damit.
 

Dreieckstuch in blauem Verlaufsgarn

 
Open Water Dreieckstuch PDF-Anleitung

 

Nachtrag vom 18.01.2013

Es gab einen Fehler in der Legende, auf den Birgit mich netterweise hingewiesen hat, es muss heißen:

aus 1 M 3 Maschen stricken = Aus einer Masche drei stricken, indem man
abwechselnd von vorne und hinten einsticht

 
Vielen Dank Birgit, ich freue mich über solche Hinweise und habe es sofort abgeändert!





XXXX