Anmeldung bei Ebay & Paypal – PDF-Anleitung

Durch einen Zufall habe ich festgestellt, auch heute ist es noch nicht für Jeden selbstverständlich, bei Ebay zu sein.

Ein ganz lieber Mensch hat mich darauf gebracht, dass es offensichtlich da Bedarf für Hilfe gibt und darum habe ich mich mal hingesetzt und ein PDF gebastelt, um denen von Euch vielleicht zu helfen, die es bis jetzt noch nicht geschafft haben, Ebay zu nutzen.

Ihr werdet sehen, es geht an sich ganz einfach. Es ist gar nicht soooo viel, was zu tun ist, ich habe versucht es möglichst einfach und ausführlich zu erklären.

Und anschließend kann man sich gleich bei Paypal anmelden, auch dafür eine Anleitung im gleichen PDF.

Schritt für Schritt leite ich Euch durch alle Menüs und erkläre Euch, worauf Ihr achten müsst.

Wer dennoch Fragen hat, kann natürlich mir diese gerne stellen und auch für Feedback bin ich immer zu haben!

 
Anmelden bei Ebay – PDF-Anleitung

 

Dieser Artikel darf gerne von privaten und auch von kommerziellen Seiten aus verlinkt werden!