Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Mami’s Liebling – Mein neues, bestrickendes Hörbuch

Wieder mal habe ich mich hingesetzt und ein neues Hörbuch geschrieben und eingelesen und hoffe natürlich, dass es Euch gefällt.

Ich selbst finde, es ist etwas zu viel Hall drin, da muss ich mir noch eine Lösung überlegen, was sagt Ihr dazu?

Dieses Mal habe ich meine eine Leidenschaft, die Audios, mit meiner Zweiten, das Stricken gemischt.

Was damit gemeint ist, da müsst Ihr Euch schon das Hörbuch ganz anhören, ich denke es lohnt sich!

Achja, nur noch eins, die Figuren, sind wie immer fiktiv. Nicht dass irgendjemand denkt, ich hätte eine böse Schwiegermutter, das genaue Gegenteil ist der Fall, sie ist eine sehr Liebe!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören!

 
Mami’s Liebling – Thriller

 





XXXX