Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Nagellack Chancer von Butter London

Ich habe mir schon vor längerer Zeit den Nagellack Chancer von Butter London gekauft, ihn aber erst jetzt getestet.

Es handelt sich um ein dunkles Rot mit vielen Glitterpartikeln.

Der Nagellack war mit 16,95 Euro nicht wirklich günstig und ich persönlich bin gar nicht zufrieden.

Der Nagellack muss mindestens zweimal aufgetragen werden, damit er deckt, damit hätte ich leben können.

Was mir nicht gefiel, sind die folgenden zwei Punkte:

1.
Die Glitzerpartikel glitzern, doch der restliche Lack wirkt irgendwie sehr matt, selbst noch mit einem glänzenden Überlack wirkt das Ganze für meinen Geschmack nicht glänzend genug, ich hätte mir wirkliche Glamour-Nägel gewünscht.

2.
Das Zeug wieder von den Nägeln zu kriegen war ein echter Kampf. Nagellack mit Glitterpartikeln geht immer etwas schwerer ab, aber das war wirklich außergewöhnlich.

Also für mich persönlich ist dieser Nagellack nix!

Nagellack Chancer von Butter London

Ich denke, ich werde ihn meiner Auszubildenden vermachen, weil es schade wäre, wenn ein so teures Produkt verstaubt. Hoffentlich liest sie das und erinnert mich daran!





XXXX