Die Inhalte der linken Sidebar werden hier erscheinen.

Piratenwolle – Wir haben einen Gewinner

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr an der Verlosung teilgenommen habt.

Und wir haben einen Gewinner, ich habe Nadine aus meinem Büro losen lassen und gewonnen hat …

Nein das geht mir zu schnell!

Also, noch einmal, bei der Verlosung gab es Piratenwolle in schwarz-rot zu gewinnen, und zwar satte 200 Gramm, sogar schon gewickelt, aus 75 % Wolle, 25 % Polyamid



 

Ich finde ein wirklich wunderschönes Garn und mit viel Liebe gefärbt!

Also, nun endlich, gewonnen hat:

Ann

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, es freut mich sehr, dass Du die Gewinnerin bist!

Das Garn geht im Laufe der Woche an Dich raus!

Allen Anderen, die mitgemacht haben, vielen Dank fürs Teilnehmen, das mache ich bald wieder!





XXXX