Die Inhalte der linken Sidebar werden hier erscheinen.

Disney kauft Lucasfilm, bald ist alles Disneyworld

Gerade habe ich einen Bericht gelesen, dass Disney inzwischen auch Lucasfilm gekauft hat und plant, die letzten drei ausstehenden StarWars-Filme zu drehen.

Schon heftig, man kann sicher sein, dass es viele Special Effects geben wird, aber obd er Spirit dieser Kultreihe erhalten bleibt, da habe ich erhebliche Zweifel.

Disney macht alles bunt, schön und leicht verdaulich, eben einfach Unterhaltung für die ganze Familie.

Wie ich gelesen habe, haben Sie auch schon Marvel und Pixar aufgekauft, mir macht das eher Sorge, gerade Marvel liegt mir ja persönlich sehr am Herzen.

Ob der Verkauf schuld war, an Filmen wie Captain America?

Viele bunte Bilder und Patriotismus bis zum Abwinken?

Jedenfalls, kann ich zwar George Lucas verstehen, wer würde bei 4 Milliarden Dollar schon nein sagen, aber trotzdem habe ich Sorge, dass der Star Wars nun auch verwurstet wird.

Focus-Artikel über Lucas-Verkauf





XXXX