Die Inhalte der linken Sidebar werden hier erscheinen.

Werthers Liqueur – Ganz einfach

Wirklich mal quick an dirty, ein ganz einfach gemachter Liqueur aus Werthers Echten und Wodka.

Ihr wisst doch, ich setze sehr gerne auf!

300 Gramm Werthers echte Sahnebonbons
1 Flasche Jelzin Wodka
1 Flasche mit Öffnung, groß genug für die Bonbons

Packt die Bonbons aus, tut sie in die Flasche, gießt mit dem Wodka auf, und verschließen und stehen lassen, immer wieder gut schütteln.

Ich denke, umso länger das Ganze steht, umso weicher wird es im Geschmack. Das ich nicht noch Sahne zugefügt habe ist Vorsatz, das ist mir oft viel zu schlabbrig dann.

Wundert Euch nicht, es setzt sich in der Flasche was ab, also auch vor dem Kosten, immer wieder gut schütteln.

werthers-und-wodka-01

Gerade aufgesetzt

werthers-und-wodka-02

Nach wenigen Stunden

Sieht toll aus, oder:

werthers-und-wodka-03

Und natürlich auch geglamoured, geposted bei Creadienstag, Meertjes Stuff, Dienstagsdinge und HandmadeOnTuesday.





XXXX