Deftige Nudelpfanne mit verschiedenen Wurstsorten

Manchmal muss es schnell gehen und trotzdem lecker sein, dann gibt es eine einfache aber leckere Nudelpfanne, mit Bockwurst und Chorizo.

1 Zwiebel, geschält und in Ringen
2 Chorizo, in Scheiben
5 dicke Bockwürste, in Schwaben auch „Rote“ genannt, in Scheiben
500 Gr. sehr al dente abgekochte Nudeln, Form nach Wahl, ich mag Korkenziehernudeln dafür
250 Gramm halbierte Cocktailtomaten
1 Esslöffel Biskin Bratfett mit Buttergeschmack
Salz
Bunter Pfeffer
Chili-Pulver

1. Das Biskin in eine große Pfanne geben und erhitzen, die Zwiebelringe darin anbraten

2. Die Chorizo hinzufügen und heftig anbraten, bis etwas vom Fett ausgetreten ist.

3. Die Bockwurstscheiben dazugeben und mitbraten.

4. Wenn die Wurstscheiben crosse Stellen bekommen haben, die Cocktailtomaten dazu geben und mitbraten, bis sie sich fast aufgelöst haben.

5. Die Nudeln mit in die Pfanne geben, mit salz, buntem Pfeffer und Chili-Pulver würzen und alles verrühren.

6. Alles zusammen weiter braten, bis die Nudeln fertig sind, wer will, bis die Nudeln etwas cross sind.