Die Inhalte der linken Sidebar werden hier erscheinen.

Sex, Money and Kiss – Gene Simmons

Gene Simmons, der Bassist von Kiss ist jemand, der mir schon immer sehr sympathisch war. Nicht nur weil ich die Musik toll fand, ich mag sie auch jetzt noch, sondern auch weil er irgendwie klar in die Welt sah und Dinge analysierte.

Doch ehrlich gesagt, habe ich mich nie genauer mit ihm befasst.

Bis ich vor Kurzem ein Buch von ihm entdeckt habe.

Ein tolles Buch!

In einem Satz könnte man sagen, es ist ein Buch für Machos, die Geld verdienen wollen. Doch ehrlich, es ist viel mehr, an vielen Stellen gehe ich absolut konform mit ihm, wer sich selbständig macht oder Erfolg in der Selbständigkeit haben will, dem kann ich nur dieses Buch empfehlen!

Es zeigt auf, wo Fehler liegen und wie man sie vermeiden kann!

Dazu zeigt er auf, wie man erwachsen mit Beziehungen umgehen sollte, auch das klingt sehr machohaft, aber liegt nur daran, dass viele Frauen glauben, sie haben einen Anspruch darauf ernährt zu werden.

Viel zum nachdenken und trotzdem gute Unterhaltung, mir hat es gefallen!





XXXX