Blog = Tägliche Einträge – das würde ich nie schaffen

Im besten Fall müsste man in einem Blog täglich mindestens einen Beitrag schreiben.

Aber so funktioniere ich leider nicht, ich arbeite immer in Wellen, und dadurch kommt es, dass hier von manchen Tagen ganz viele Beiträge sind, und dann wieder mal eine Woche bis 14 Tage nix.

Dafür könnt Ihr sicher sein, dass ich immer nur dann was schreibe, wenn mir wirklich etwas einfällt, oder ich etwas zu teilen habe, eben Buch- oder Filmvorschläge, Rezepte, Mode, und, und, und…

Ach ehrlich, mein Alltag ist nicht so sehr prickelnd, weil ich viel Zeit an meinem Rechner verbringe.

Oder anders, mein Alltag ist für mich selbst schon gut, weil ich meinen Job liebe, aber die meisten Dinge sind einfach auch recht spezifisch.

Aber ich hoffe, ich finde weiter Dinge, die ich Euch erzählen kann.