Die Inhalte der linken Sidebar werden hier erscheinen.

Telekom, wie immer ein Erlebnis

Nun bin ich in das Haus eingezogen, in dem ich die nächsten Monate verbringen werde. Erst gab es Terminprobleme mit der Telekom, weil sie immer zu anderen Zeiten vor Ort waren (im noch unbezogenen Haus), als vereinbart. Dafür wurde der Techniker dann ausfallend und legte bei einem weiteren Klärungsversuch einfach auf, ein Kabel wurde nur provisorisch und schlampig verlegt, als dann endlich ein Techniker zur rechten Zeit kam.

Auch den NTBA, den weißen kleinen Kasten, der für ISDN unerlässlich ist, hat er wohl schlicht vergessen, was ich selbst mit einem Gerät aus dem anderen Haus beheben konnte.

Es sah wirklich aus, als würde die Leitung nun vernünftig laufen, doch weit gefehlt.

Ich kann zwar über ISDN hinaus telefonieren, aber die Nummern, die mir zugeteilt wurden, melden mir allesamt, das diese Rufnummer zur Zeit nicht vergeben wurde.

Also werde ich dieses Wochenende wohl keine Telefonanlage einrichten!





XXXX