Mein schönes Murano-Glas-Waschbecken erlegt

Gestern Abend wurde mein geliebtes, rotes Murano-Glas-Waschbecken erlegt.

Ich dachte, ich zeig Euch wenigstens die Bilder, die ich für die Versicherung gemacht habe, sieht spektakulär aus, oder?

Zum Glück haben wir sofort verstanden, was das knirschende Geräusch bedeutet und sind olypmpiareif zur Seite gesprungen, ich trotz kaputter Hüfte, sonst hätte nun nicht nur das Waschbecken Blessuren.

Ich bin heute schon gefragt worden, ob ich wieder eins aus Glas anschaffe, ja, und sogar genau das Gleiche wieder.

Es ist etwas, was mir jeden Tag Freude macht… ein Anblick, der meine Laune hebt.. darauf will ich nicht verzichten.
Zugegeben, jetzt gerade nicht, aber das wird sich ja bald wieder ändern.

Mein geliebtes Waschbecken

In drei Stücke zerbrochenes Glas-Waschbecken