Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Mein schönes Murano-Glas-Waschbecken erlegt

Gestern Abend wurde mein geliebtes, rotes Murano-Glas-Waschbecken erlegt.

Ich dachte, ich zeig Euch wenigstens die Bilder, die ich für die Versicherung gemacht habe, sieht spektakulär aus, oder?

Zum Glück haben wir sofort verstanden, was das knirschende Geräusch bedeutet und sind olypmpiareif zur Seite gesprungen, ich trotz kaputter Hüfte, sonst hätte nun nicht nur das Waschbecken Blessuren.

Ich bin heute schon gefragt worden, ob ich wieder eins aus Glas anschaffe, ja, und sogar genau das Gleiche wieder.

Es ist etwas, was mir jeden Tag Freude macht… ein Anblick, der meine Laune hebt.. darauf will ich nicht verzichten.
Zugegeben, jetzt gerade nicht, aber das wird sich ja bald wieder ändern.

Mein geliebtes Waschbecken

In drei Stücke zerbrochenes Glas-Waschbecken

 





XXXX