Biotherm – habt Ihr das nötig?

Also bisher habe ich nie etwas von Biotherm gekauft gehabt und hatte an sich eine gute Meinung von dieser Marke.

Letztes Jahr im August war es dann soweit, bei Douglas kaufte ich ein Set aus drei verschiedenen Pflegeprodukte im Set mit dem Namen Skin-Ergetic-Set in einer Kunststoff-Tasche:

Biotherm Set

So sieht die Verpackung von vorne aus:

Biotherm - Skin Ergetic - Set

Und das war drin:

Biotherm - Skin Ergetic-Set - Inhalt

Und ich war schwer irritiert, denn die grüne Flasche mit dem sogenannten Reparatur-Konzentrat fehlte.

Also schrieb ich Douglas an und bekam die erstaunliche Antwort, die würde nicht fehlen, sondern die wäre gar nicht drin, von diesem Produkt wären nur 1,5 ml, statt wie bei den anderen 15 ml im Set enthalten.

Steht auch so drauf:

Biotherm - Skin Ergetic - Inhalt

Ist ja auch dumm von mir, zu glauben, dass in einem Set, dass man nicht einsehen kann, in dem noch dick geknülltes Seidenpapier drin ist, auch das drin ist, was abgebildet ist.

Wie komme ich nur auf solchen Unsinn?

Also mal im Ernst, ich fühle mich da über den Tisch gezogen und das gewaltig!

Und Nebeneffekt, ich werde nie erfahren wie das Zeug wirkt, mir ist echt die Lust drauf vergangen..