Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Aventures Textiles – Mein erster Webfund

Oft genug entdecke ich Seiten im Web, die ich so interessant finde, dass ich sie gerne mit Euch teilen würde.

Und genau das werde ich ab sofort auch tun!

Über Pinterest hab ich den Blog Aventures Textiles von Cecile Meraglia entdeckt.

Mir wurden dort zum Thema Freeform Beiträge angezeigt und so blieb ich dort kleben.

Der Blog ist auf französisch, ich spreche kein Wort, aber die Bilder sprechen für sich.

Die Belgierin spielt mit textilen Materialien und schafft kleine neue Traumwelten, ich kann Euch nur empfehlen, einfach mal durch die Seiten zu blättern, mit ganz verschiedenen Techniken und dem mischen von Techniken, schafft sie es, etwas ganz neues und schönes zu erschaffen.

Ich bin ja keine, die in Naturfarben arbeitet, aber seht Euch die Dinge in den hellen Natürtönen an, einfach toll.

cecile-meraglia-blog

cecile-meraglia





Was denkst Du dazu ?