Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Reincarnations – Enthülle das Gestern – Wimmelbildspiel für den PC

Wovon hängt es ab, ob man ein Spiel mag oder nicht?

Für mich ganz viel von der Stimmung, dafür verzeihe ich sogar, wenn die Worte mal nicht hundertprozentig passen.
Und genau in diese Rubrik gehört das Spiel, man merkt manchmal leichte Unsicherheiten bei der Benennung der zu suchenden Dinge, aber kann darüber hinweg sehen.

Man ist in einem alten Theater unterwegs, in Venedig und einem Sanatorium, schleicht durch Katakomben, kämpft sich durch etliche Wimmelbildszenen und vielfältige Minispiele, die nicht immer einfach sind.

Theater und Variete

Geheimnisvolles Venedig

Durchsuche das Theater
DOWNLOAD

Es gibt auch einen ersten Teil, der mir sehr gefiel:





Was denkst Du dazu ?