Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Fix-It-Up PC-Spiele

Ihr wisst es ja bestimmt schon, Geld ist mein Fetisch, auch bei PC-Spielen, ich mag am Meisten die Spiele, bei denen ich Firmen aufbauen muss, Vermögen ansammeln, eben Gewinn mache. Strategie-Spiele sind für mich genial.

Die drei Fix-It-Up-Spiele haben mir gut gefallen, was auch an den liebevollen Kleinigkeiten in der Grafik liegt.

Der erste Teil: Fix-It-Up – Kate’s Abenteuer

Die junge Kate übernimmt eine KFZ-Werkstatt, im Laufe des Spiels wechselt sie immer mal wieder den Standort, sie kauft Autos, repariert sie, wertet sie auf und verkauft oder vermietet sie. Im Laufe des Spiel’s hat man immer mehr Möglichkeiten, die Autos zu verbessern und es kommen auch immer wieder neue Autotypen dazu.

Schön ist, man kann die Level auch in Ruhe spielen, ohne Zeitdruck und kommt auch so bis zum Ende.

Fix-It-Up

Man fängt klein an bei Fix-It-Up

Erfülle alle Aufträge

Erfülle alle Aufträge

Mit der KFZ-Werkstatt zum Erfolg

Mit der KFZ-Werkstatt zum Erfolg

Download

 

Der zweite Teil Teil: Fix-It-Up – World Tour

Im zweiten Teil baut Kate nacheinander ihre Werkstätten überall auf der Welt auf, tolle Autos, viel Spielspaß!

Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer

In jedem Land kommen neue Autos dazu

In jedem Land kommen neue Autos dazu

Download

 

Der dritte Teil Teil: Fix-It-Up – die schrägen Achtziger

Im dritten Teil erzählt der Vater von Kate, wie er mal vor Jahrzehnten seine Firma aufgebaut hat und was er dabei alles erlebte. Schicke Achtziger-Schlitten und viel Spielspaß

In den Achtzigern war alles anders

In den Achtzigern war alles anders

Download

 





Was denkst Du dazu ?