Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Dark Parables: Dornröschens Fluch – PC-Spiel

An sich war es eins der Spiele, die mich gar nicht gereizt haben, naja, Märchen und so..

Ich gestehe, Dornröschen ist nicht gerade ein Thema, das mich vom Hocker reißt und dann schwärmte mir eine gute Freundin davon vor. Da ich sie auch nicht für die Freundin langweiliger Märchenstories halte, habe ich mich dann entschieden, doch mal Probe zu spielen und es war schön und unterhaltsam.

Suche die Einzelteile

Düstere Romantik

Schöne Minispiele

DOWNLOAD

Weck Dornröschen auf





Was denkst Du dazu ?