3D-Puzzle Edelstahl-Spinne

Ich habe mir bei Ebay ein 3D-Spinnen-Puzzle gekauft.

Nun ja, irgendwie ist das Ergebnis schon beeindruckend, auch wenn es mir bisher nicht gelungen ist, das Ergebnis so zusammen zu bauen, dass keine Teile mehr übrig sind.

Aber es ist auch nicht einfach, lach, die einzige Anleitung die man hat, sieht so aus, ein Foto auf Ebay, dass ich versucht habe etwas zu vergrößern, wie man sieht, sieht man darauf nicht wirklich viel:

spinnen-vorlage

Dafür ist es doch nicht schlecht, dass nur diese 2 Teile übrig geblieben sind:

spinnen-puzzle-reste

Dieser Bogen war alles, was ich per Post bekam, so fing es an (nagut, als ich ihn bekam, waren die Stanzteile noch drin, die Idee mit den Fotos kam mir zu spät):

spinnen-stanzteile

Hier nun das Ergebnis, von über 20 cm, wie ihr auf dem untersten Bild sehen könnt:

spinne-edelstahl-01

spinne-edelstahl-02

spinne-edelstahl-03

spinne-edelstahl-04

Monatelang bin ich um sie herum geschlichen und konnte mich nicht entscheiden, sie wirklich zu kaufen.

Ist sie nicht wunderschön, ich finde sie hat irgendwie auch Steampunk-Charme.