Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

3D-Puzzle Edelstahl-Spinne

Ich habe mir bei Ebay ein 3D-Spinnen-Puzzle gekauft.

Nun ja, irgendwie ist das Ergebnis schon beeindruckend, auch wenn es mir bisher nicht gelungen ist, das Ergebnis so zusammen zu bauen, dass keine Teile mehr übrig sind.

Aber es ist auch nicht einfach, lach, die einzige Anleitung die man hat, sieht so aus, ein Foto auf Ebay, dass ich versucht habe etwas zu vergrößern, wie man sieht, sieht man darauf nicht wirklich viel:

spinnen-vorlage

Dafür ist es doch nicht schlecht, dass nur diese 2 Teile übrig geblieben sind:

spinnen-puzzle-reste

Dieser Bogen war alles, was ich per Post bekam, so fing es an (nagut, als ich ihn bekam, waren die Stanzteile noch drin, die Idee mit den Fotos kam mir zu spät):

spinnen-stanzteile

Hier nun das Ergebnis, von über 20 cm, wie ihr auf dem untersten Bild sehen könnt:

spinne-edelstahl-01

spinne-edelstahl-02

spinne-edelstahl-03

spinne-edelstahl-04

Monatelang bin ich um sie herum geschlichen und konnte mich nicht entscheiden, sie wirklich zu kaufen.

Ist sie nicht wunderschön, ich finde sie hat irgendwie auch Steampunk-Charme.





1 Kommentar zu “3D-Puzzle Edelstahl-Spinne”


  1. Kirchmann Erich   schrieb am:     

    Hallo
    Die zwei Teile sind Fühler. die gehören unterhalb der Augen, lks. und re. durchgesteckt nach vorne hängend
    Grüße
    http://www.3d-edelstahl-puzzle.de


Was denkst Du dazu ?