Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Wieder mal was Neues, hoffentlich klappt es!

Hallo Ihr Lieben,

puh, da habe ich mich nun mit etwas Aufwand, weil ich ja immer genau wissen muss, wie was funktioniert, mit der Geschichte mit den Linkparties auseinandergesetzt und wie Ihr seht habe ich es auch eingebaut, Buttons gebaut dafür und eben alles getan, was dafür sein muss.

So und nun kommt der gruselige Teil, das Abwarten.

Ich habe schon so viele Projekte in meinem Leben umgesetzt, und jedes Mal sitzt man wieder da und denkt, was, wenn es nun kein Schwein interessiert?

Ich hoffe natürlich, dass es nicht so ist, ich hoffe, es wird laufen, mir und Euch neue User bringen!

Die Idee ist cool, hat mir sofort gefallen, als ich sie gesehen habe! Eine Linkparty, ein großes schönes Netzwerk, von Menschen, die sich kreativ befassen.

Und ich kenne ja auch ganz viele, die kreativ arbeiten, kreative Hobbies haben, etc., aber vielen geht es halt wie mir, immer in Aktion, man bekommt gar nicht alles mit, ich hoffe, es wird etwas!

Natürlich werde ich, auch wenn es nicht gleich ganz viel ist, die Aktion erstmal weiterlaufen lassen, sowas muss sich entwickeln. Lach die Vernunft weiß dass ganz genau, aber trotzdem ist man immer auch emotional dabei.

Seid mir gewogen, macht Euch die Mühe mitzumachen, es lohnt sich auch für Euch.

Umso mehr Besucher wir auf unseren Blogs, Foren, Webpages und Tagebüchern haben, umso besser!

Wir sehen uns morgen!





Was denkst Du dazu ?