Shadow, geboren 1999 – verstorben am 13.05.2014

Einige von Euch haben ja schon mitbekommen, dass es meinem Hund Shadow in den letzten Monaten nicht mehr wirklich gut ging.

Nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit dem Tierarzt haben wir uns dazu durchgerungen und ihn heute Vormittag einschläfern lassen.

Wir haben ihm alle beigestanden, bis es vorbei war und er wird immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Er war ein wunderbarer Hund und Freund, ich werde ihn gewiss nie vergessen.

Ich habe ein altes Bild gefunden, wo ich mit ihm drauf bin, da sind wir beide noch jung gewesen.

An sich mag ich von mir keine ungeschminkten Bilder, aber ich habe so wenige, wo ich mit ihm zusammen zu sehen bin.

Mir fehlen gerade etwas die Worte, nur eins, ich bin froh und dankbar, dass er sich nicht endlos quälen musste, sondern, dass wir die Möglichkeit hatten, es ihm zu erleichtern, als es wirklich nicht mehr ging!



 
Shadow und Janice, beide viel jünger…

 
Er wird mir so fehlen!