Prinzessin, geboren ? – verstorben am 21.07.2017

Meine geliebte Katze Prinzessin, die seit 2004 immer wieder viel Zeit in meinem Haus verbracht hat und die in einer für mich persönlich ganz schweren Zeit im Sommer 2014 ganz hier einzog, ist Freitag verstorben.

Wir waren bei ihr bis zum Schluss, sie hat sich zum Glück nicht lange gequält.

Sie war über 15 Jahre alt und hatte letztes Jahr zweimal schwere, langwierige Verletzungen durch Bisse, die sie sich als Freigängerin zugezogen hatte.

Meine Prinzessin, die eigentlich ein Kater war, war mir sehr nahe, wir hatten eine tiefe Zuneigung zueinander. Schön war, sie hat auch meinem Partner Ralph nahe gestanden, obwohl sie nicht einfach echt Freundschaft schloss.

In einer sowieso schweren Zeit ist das für mich ein heftiger Schlag.

Sie wird uns unendlich fehlen!

prinzessin-2017-07-21-01

prinzessin-02

prinzessin-2017-07-21-02