Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Prinzessin, geboren ? – verstorben am 21.07.2017

Meine geliebte Katze Prinzessin, die seit 2004 immer wieder viel Zeit in meinem Haus verbracht hat und die in einer für mich persönlich ganz schweren Zeit im Sommer 2014 ganz hier einzog, ist Freitag verstorben.

Wir waren bei ihr bis zum Schluss, sie hat sich zum Glück nicht lange gequält.

Sie war über 15 Jahre alt und hatte letztes Jahr zweimal schwere, langwierige Verletzungen durch Bisse, die sie sich als Freigängerin zugezogen hatte.

Meine Prinzessin, die eigentlich ein Kater war, war mir sehr nahe, wir hatten eine tiefe Zuneigung zueinander. Schön war, sie hat auch meinem Partner Ralph nahe gestanden, obwohl sie nicht einfach echt Freundschaft schloss.

In einer sowieso schweren Zeit ist das für mich ein heftiger Schlag.

Sie wird uns unendlich fehlen!

prinzessin-2017-07-21-01

prinzessin-02

prinzessin-2017-07-21-02





1 Kommentar zu “Prinzessin, geboren ? – verstorben am 21.07.2017”


  1. Fiene   schrieb am:     

    Liebe Janice,

    ich umarme dich. Deine Prinzessin, hat sich dich ausgesucht. Das sagt viel positives über dich aus.

    Es ist so schwer ein Tier gehen zu lassen. Ich weiß noch, wie schlimm es für mich war als unsere Hunde nicht mehr vom Tierarzt zurück kamen und ich meine Katze tot gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Fiene


Was denkst Du dazu ?