Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

In Gedenken an eine liebe und teure Freundin

Heute morgen habe ich erfahren, dass eine liebe Freundin gestorben ist.

Ich bin total fassungslos, meine Freundin Katzi war Mitte vierzig, sie war ein lebenslustiger Mensch, robust, ehrlich, gerade heraus und einfach toll.

Wir mochten uns vom ersten Moment an.

Anfang letzter Woche haben wir noch per WhatsApp geschrieben und sie sagte, sie hätte Kopfschmerzen.

Am Wochenende starb sie nun nach mehreren Tagen Krankenhaus, die Kopfschmerzen waren eine Hirnblutung.

Schon als ich es Donnerstag erfuhr, dass sie im Krankenhaus ist, war ich total schockiert, aber irgendwie glaubt man, es wird schon gut gehen, aber es ging nicht gut.

Warum ich Euch das hier erzähle, weil sie mir wirklich unendlich fehlen wird, wir haben auch geschäftlich miteinander zutun gehabt. Sie hat mir soviel Unterstützung gegeben in den letzten Jahren, mit Trennung und so… ihre klare Art, die doch so lieb war. Manchmal hat sie mich zum Lachen gebracht, wenn mir eigentlich zum Heulen war.

Mir fehlen die Worte, Katzi, Du wirst mir so sehr fehlen…