Erschöpfung und bleierne Müdigkeit

An Wochenenden merke ich es besonders.

Diese ganze Umbaugeschichte und noch so einige geschäftliche Geschichten halten mich so in Trab, dass ich an sich keinerlei private Kontakte mehr pflege.

Nagut, ich gestehe ein, ich bin auch sonst keine, die zu Geburtstagen anruft und regelmäßig von sich hören lässt, aber im Moment ist es selbst für meine Verhältnisse heftig.

Zur Zeit ist es so, dass ich dermaßen erschöpft bin, dass ich wirklich wenn mal Freizeit ist höchstens lese oder DVD schaue, selbst für Handarbeiten, zum Malen oder schreiben an meinem Buch reicht der Elan nicht.

Wobei, was mein Buch betrifft, habe ich wenigstens eine Idee, was weiter mit meiner männlichen Hauptfigur geschieht, die letzten Monate hat sich das nicht so klar gezeigt.

Ich hoffe, es ist ein Zeichen der Besserung, genau wie die Überlegung mit der Telefonnummer.