Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Hörbücher bekommen eine eigene Rubrik

Einige von Euch werden wissen, dass das Schreiben, Einlesen und Bearbeiten von Hörbüchern eine meiner großen Leidenschaften ist!

Viele meine Hörbücher, Essay’s und Hypnosen mache ich für den BDSM-Bereich und vermarkte sie über 0900 und kostenpflichtige Downloads.

ABER… ich habe nicht nur an solchen Texten Freude, sondern auch an klassischen Themen.

Nachdem ich in einer verstaubten Ecke ein paar Frühwerke gefunden habe, bei denen es sich eher um Krimi, Horror und Fantasy handelt, habe ich beschlossen, dass ich diese Audios hier veröffentlichen werde, einfach zu Eurer Unterhaltung.

Bestimmt kommen im laufe der Zeit welche dazu..

Meine alten Schätzchen sind noch etwas voller Hall, aber ich denke, man kann sie trotzdem schön anhören.

Und ich glaube, ich kann auch ein wenig schreiben..

Ich wünsche Euch mit meinen Hörbüchern viel Freude!





1 Kommentar zu “Hörbücher bekommen eine eigene Rubrik”


  1. ilona   schrieb am:     

    da freu ich mich jetzt schon riesig drauf !!! vor allem da ich ja schon früher eine deiner tollen geschichten zu hören bekam und so faziniert war und immer noch bin..


Was denkst Du dazu ?