Meine Empfehlungen

Tja, ich befass mich ja nicht nur mit meinem Blog, sondern stöbere auch viel im Web herum und schaue mir die Seiten andere Leute an!

Und dabei findet man schöne Sachen, darum habe ich nun auch eine Seite mit Links, Empfehlungen, hier werden Blogs aber auch andere Seiten landen, die mir gut gefallen!

Es gibt keine feste Reihenfolge, sondern ich habe einfach rein chaotisch aufgelistet… nicht, dass es Jemand als Wertung versteht!

 
 
 
Ein lieber Freund, begnadeter Netzwerker und ein geniales System zum Datenmanagment!

Die Datenverarbeitung

 
Der Blog einer lieben Freundin, mit Anleitungen und Rezepten

100 Farbspiele

 
Ein kleiner, schöner Blog, wie der Name schon sagt: .kleinmeinfein.

Wer denkt, nur Frauen können handarbeiten täuscht sich

Mic’s Blog zum Thema Handarbeiten

 

Fiene und Ihr tolles Stricktagebuch, wo man schön stöbern kann

Das Stricktagebuch von Fiene

 

E-Mail