Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Red Light Night – Freeform-Stola im Technikmix

Hallo meine Lieben,

zwar nicht gestern fertig geworden, aber dafür, wie ich finde, sehr gelungen. Eine Stola im Freeform-Style, das bedeutet, man mixt Materialen und Handarbeitstechniken, in diesem Fall stricken und häkeln, ich hoffe, bald kommt auch noch klöppeln dazu, bin ja wüst dabei, es zu üben.

Es handelt sich um einen Eigenentwurf mit etlichen Garnvarianten und alles in Nadelstärken 6 bis 12 gearbeitet. Bei den Farben habe ich mit schwarz und roten Akzenten gearbeitet. Ich habe inzwischen in diversen Farbgruppen je eine Kiste mit Garn, naja, bei Schwarz auch ein paar mehr.

Meist sind die Freeform-Sachen, die man im Web trifft, sehr kompakt, da ich ja gerne luftig arbeite, wollte ich das natürlich anders haben.

red-light-night-01-440

Gar nicht so einfach, es so zu fotografieren, dass man alles gut sieht.

red-light-night-02-440

Ich freu mich schon auf das nächste Freeform-Stück!

Wieder mal geglamoured, geposted bei Creadienstag, Meertjes Stuff, Dienstagsdinge, HandmadeOnTuesday und Haekelline.





Was denkst Du dazu ?