Häkeltuch Nightcats

Für eine Aktion im Häkelclub habe ich mit einem Garn, dass ich von einem anderen Clubmitglied geschickt bekommen habe ein Tuch nach eigenem Entwurf gemacht.

Wie bei mir so üblich, ist das Ganze wieder Mal sehr luftig geworden.

Es ist mit Nadelstärke 8 und einfachen Stäbchen gehäkelt.

Ich wollte es Euch wenigstens kurz zeigen.

Achja, es heißt Nightcats, ich mochte die verschiedenen Grautöne und Nachts sind doch alle Katzen grau.

Mit dem Tuch zusammen habe ich verschiedene kleine Päckchen bekommen, in denen sogenannte Beigaben waren: Perlen, Knöpfe, Handarbeitszubehör und Last not Least ein Reißverschluß mit Strass, kurz und heftig… der gefällt mir richtig gut, ich überlege gerade, was ich mit ihm mache. Ich liebe Strass.. und dann noch, wenn es so gar nicht zierlich ist!

Häkeltuch Nightcats

Mit Stäbchen elegant und einfach

Reißverschluss mit Strass

Und hier liegt die Anleitung: Anleitung Nightcats