Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Geklöppeltes Netz aus diversen Garnen

Nachdem ich ja vor einem Jahr abgestorben war beim Klöppeln, passiert mir das kein zweites Mal.

Ich habe mich darum hingesetzt um mehr Routine bei sogenannten Flechtern zu kriegen und bin dabei!

Vor einer Woche habe ich dieses Probestück fertig gekriegt und ich bin stolz darauf, denn es behält im Großen und Ganzen die Form.

Gearbeitet ist es zweipaarig mit Merinowolle, Baumwollfiletgarn, Flamenco (Rödel), Cashsilk (Pura Linea) und zwei Resten, die namenlos bleiben dadurch.

Wäre es weicher gewesen, hätte ich mir überlegt einen Schal zu machen, das werde ich demnächst mal mit anderen Garnen versuchen.

Klöppelnetz aus verschiedenen Garnen

Klöppelnetz aus verschiedenen Garnen





Was denkst Du dazu ?