Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Dark-Vanity-Stulpen

Heute zeige ich Euch ein paar Stulpen, das Muster habe ich bei FB entdeckt, auf einem türkischen Video, bei dem man leider nur das halbe Muster sah.

Es wird wüst mit Umschlägen und herübergehobenen Maschen gearbeitet.

Anleitung kommt noch, heute wollte ich es nur kurz zeigen!

Ich strick mir die, glaub ich, auch noch aus anderem Garn.

Die hier sind aus Cashsilk in Nadelstärke 12 und natürlich eigener Entwurf.

So löchrige Stulpen trage ich am Liebsten!

dark-vanity-stulpen

Ein Muster, dass mir viel Spaß macht.

Und weil heute Donnerstag ist, lass ich es RUMSEN.

Natürlich habe ich es auch nachträglich für den Glamour Dienstag geglamoured .





Was denkst Du dazu ?