Handarbeitstreff in Ludwigsburg

Lange konnte ich gar nicht glauben, dass es in Ludwigsburg und Umgebung keine handarbeitenden Frauen und Männer geben sollte!

Inzwischen haben wir ein schönes. kleines, regelmäßiges Treffen um zusammen zu handarbeiten, zu erzählen, etwas zu essen und Spaß zu haben.

Vielleicht findet sich ja noch wer, der zu uns passt, wir sind zwischen Anfang dreißig bis ins Rentenalter.
.
Gerne natürlich auch mit Anfängern, niemand ist als Könner zur Welt gekommen.

Geschlechtsvorgaben finde ich dumm, jeder sollte dürfen, der Freude an Handarbeit hat!

Wir wollen gar nicht so viel vorgeben, wer Lust hat, schreibt mich einfach an und dann schauen wir mal!

Wir treffen uns am zweiten Donnerstag im Monat um 17 Uhr, momentan bei mir, solange wir nicht zu viele werden.

Ich freue mich auf Deine Mail!

E-Mail