Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Ab sofort könnt Ihr immer auf die Linkparty

Hallo meine Lieben, manchmal muss man Konzepte verändern, ich hatte ja mit dem Glamour Dienstag herumprobiert, aber ich finde es anstrengend, immer an einem bestimmten Tag posten zu müssen.

Also eröffne ich die erste Dauerlinkparty, auf der Ihr Eure Werke aller Art mit einem Link vorstellen könnt, wenn Ihr einen Blog oder eine Homepage habt, einzige Bedingung ein Gegenlink.

Warum Ihr das tun solltet, weil es Euch Besucher bringt und weil Euer Blog, bzw. Eure Homepage bekannter dadurch wird. Ich finde, das sind tolle Gründe, zumal sie sich im Laufe der Zeit potenzieren. Wir wollen doch alle, dass viele Menschen sehen, was wir tun!

Also zeigt Eure kreativen Werke, egal ob Handarbeit, Kulinarisches, Musik, Kurzgeschichte.. wenn es kreativ ist und nicht gegen die guten Sitten verstößt, ist es erlaubt!

Immer wenn 50 Links voll sind, schließt die Party und ich eröffne die Nächste, damit es nicht so unübersichtlich wird.

glamour-linkparty






2 Kommentare zu “Ab sofort könnt Ihr immer auf die Linkparty”


  1. Fiene   schrieb am:     

    Hallo Janice,

    das ist eine schöne Idee und ich habe meine Stricktäschchen eingetragen.

    Dein Link ist in meiner Linkliste. Ich schaffe es auch nie, speziell dienstags etwas einzustellen. Meistens passiert das bei mir an meinem Wochenende.

    Liebe Grüße

    Fiene


  2. MrsJanice   schrieb am:     

    hallo meine liebe, eigentlich soll der link in den verlinkten eintrag, lach, das werde ich wohl noch besser erklären müssen.

    aber wir lassen es jetzt mal so, ich freu mich, dass du mitmachst.

    liebe grüße

    janice


Was denkst Du dazu ?