Urlaub genießen in Wilhelmshaven

Natürlich hat Luxus oft auch seinen Wert.. aber es gibt ein Thema, wo ich an sich auf das etwas Bodenständigere stehe.

Bestimmt kann man hier in Wilhelmshaven auch gediegen und teuer essen gehen, doch es geht auch anders. Hier mag ich es, zu Bonny’s Diner zu gehen, wo es übrigens einen göttlichen Urlaub genießen in Wilhelmshaven gibt. Eine schöne Auswahl und wirklich ein Lokal, dass sehr stimmig eingerichtet ist.

Natürlich esse ich hier viel Fisch. Am Liebsten beim Kalter-Meeresbuffet in der Nordseepassage, ein SB-Restaurant, in dem es wirklich hochwertigen Fisch gibt, frisch, lecker und günstig. Schön ist, inzwischen gibt es es auch ein absolut zufriedenstellendes Salatbuffet für Beilagensalate. Wirklich freundliche Bedienung und köstliches Essen. Es gibt dort auch spannende Tagesgerichte wie Fisch-Lasagne.