Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Ein kleiner Insider-Scherz für eine liebe Bekannte

Meine liebe Chris,

so würde das Ganze aussehen:

lotte3





2 Kommentare zu “Ein kleiner Insider-Scherz für eine liebe Bekannte”


  1. Chris   schrieb am:     

    Das hast du echt toll hinbekommen.
    Wollte es als Profilbild übernehmen, habs auch auf dem Tablet bei Fotos , lässt aber seine Maße nicht verändern und ist zu schmal für ein Profilbild.
    Chris


  2. MrsJanice   schrieb am:     

    wie groß brauchst du es, ich schau mal


Was denkst Du dazu ?