Jekyll – Blick in Deinen Abgrund (Miniserie-DVD)

300 spannende Minuten für die, die Horror, Spannung und viel Fantasie mögen.

Die Hauptdarsteller sind James Nesbitt (leider in Deutschland kaum bekannt und die göttliche Gina Bellman, die man gerade bei Leverage im TV bewundern kann.

Tom Jackman ist ein ganz normaler Familienvater mit zwei Kindern und einer Ehefrau, an sich nichts ungewöhnliches, doch er hat ein dunkles Geheimnis. Er scheint eine dunkle Seite zu besitzen, hat Zeitlöcher in seiner Erinnerung und nicht alles, was er nach diesen Löchern herausfindet und findet, gefällt ihm.

Doch es wird noch schlimmer, offensichtlich haben Dritte an ihm und seiner Familie eins ehr großes Interesse.

Wer den klassischen „Jeckyll and Hyde“-Stoff erwartet, wird enttäuscht, aber wer gut unterhalten werden will, liegt bei deser BBC-Serie richtig!