Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Elisabeth Sladen starb gestern an Krebs

Seit Monaten will ich Euch von den Sarah Jane Adventures erzählen, einer Spin-Off -Serie von Dr. Who, die erfolgreich im britischen Fernsehen läuft, doch heute habe ich nun einen traurigen Grund, es endlich zu tun.

Die Hauptdarstellerin Elisabeth Sladen, die die Rolle der Sarah Jane Smith über Jahrzehnte verkörperte, starb gestern im Alter von 63 Jahren an Krebs.

Bei Gelegenheit erzähle ich Euch mehr über die Serie, im Moment möchte ich nur dieser großartigen Frau gedenken.





Was denkst Du dazu ?