Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Zwischenstand – Blutiges Spiel

Mal ein kurzer Zwischenbericht über meinen zweiten Roman, inzwischen bin ich auf Seite 200 (nein leider nicht DinA 4, sondern Buchseiten).

Diese zweihundertste Seite zu schreiben war ein harter Kampf, seit März steckte ich bei 196 fest. Endlich durfte ein lange gequälter Mann sterben, lächel.

Im Gegensatz zu Menschenschach, meinem ersten Roman, wird in diesem Buch gemordet!

Außerdem spielt es in Schwaben, der Hauptort ist Ludwigsburg, Nebenorte sind Winterbach, Stuttgart und mal sehen, wo es noch so hingeht.

Zwei Serienmörderinnen die ein dichtes Netz weben, außerdem eine Entführung. Der Begriff Stockholm-Syndrom bekommt eine ganz neue Bedeutung!





Was denkst Du dazu ?