Endlich Urlaub – Wilhelmshaven ist genial

Endlich mein erster richtiger Urlaub dieses Jahr.

Und wieder Mal bin ich in Wilhelmshaven gelandet, in einer Fliegerwohnung am Fliegerdeich.

So sieht die Aussicht vom Wohnzimmer aus:

Ausblick vom Wohnzimmer

Ausblick vom Wohnzimmer

Das ist der Jadebusen… man kann bis nach Dangast auf der anderen Seite sehen, mir gefällt es richtig gut.

Aus den Schlafzimmern und aus der Küche sieht man den Hafen von Wilhelmshaven:

Wilhelmshavener Hafen

Wilhelmshavener Hafen

Wilhelmshavener Hafen

Nochmal Wilhelmshavener Hafen

Wo hat man eine so tolle Aussicht in Deutschland schon direkt aus dem Fenster der Ferienwohnung.

Auf mich wirkt das total entspannend!

Für mich ist Wilhelmshaven, die Stadt am Jadebusen eh ein Phänomen, irgendwie ist der Lebensrhythmus hier ein ganz anderer, alles wirkt ruhiger, beschaulicher, auch die Leute.

Dazu die geniale Aussicht, was will man mehr?

Ich habe das Gefühl, hier finde ich die Ruhe, die ich suche!