Etwas über mich




Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.

 

Meine Icq-Nummer::
 436 511 09

Facebook, das unbekannte Wesen

Nun sitz ich hier, morgens um 6.00 Uhr und kann es nicht glauben.

Aber von vorne, die ganze Geschichte!

Ich spiele seit einer Weile ein Spiel auf dem Tablet, bei dem man sich, um besser zu sein, mit Facebook verbinden sollte und dort möglichst viele Freunde haben sollte.

Nun wollte ich das Spiel von meinen anderen FB-Dingen getrennt halten, habe mir deshalb einen extra Spieleaccount angelegt, da sonst ja die News von meinen Spielfreunden und echten Freunden durcheinanderkommen würden und ich gar nicht mehr mitbekommen würde, was bei meinen echten Freundrn los ist.

Auf die Idee kam ich, weil ich echte Bekannte habe, die diverse Accounts haben, die sich sogar mit den Accounts Bonusse zuspielen, etc.. was ich nicht getan habe.

Mein Spielaccount wurde gepflegt, war in mehreren Gruppen, schrieb aktiv, also kein Schattenaccount, und hatte 730 Freunde.

Ja und heute morhen war er gesperrt, weil ich gegen die FB-Nutzungsbedingungen verstoßen hätte, weil man nur einen Account haben darf und den mit Originalnamen.

Hm, woher weiß Facebook denn, wie ich heiße?

Ausgelöst wahrscheinlich, weil ich mich auf dem Tablet und PC umgeloggt habe. Doch wie machen das Paare, die nur einen PC haben?

Ehrlich, wenn ich sehe, wieviele Leute mit irgendwelchen Verballhornungen als Namen unterwegs sind bei FB, dann komm ich mir verschaukelt vor.

Und ich hab noch Glück gehabt, es wsr kein FB-Spiel, sonst wäre das ganze Spiel auch noch weg, bzw. mein Account.

Ehrlich, sowas passiert mir zum ersten Mal, ich habe weder betrogen, noch gehacked, noch gecheated. und hätte FB eine Funktion, Ich muss erstmal überlegen, wie ich damit umgehe und was ich weiter mache.

Schade um den schönen Account, war ich FB zu aktiv?

Fragen über Fragen und Kopfschütteln, wie macht Ihr das?

tmp_5927-Screenshot_2017-04-11-06-22-14903274455





Was denkst Du dazu ?